Wenn die Oscars vor der Tür stehen, dann herrscht in Hollywood Jahr für Jahr absoluter Ausnahmezustand. Es gilt das perfekte Outfit zu finden, die passenden Schuhe auszuwählen, sich für eine Frisur zu entscheiden und, und, und. Bei den Frauen kommt es da ganz besonders auf das Kleid an. Es muss glamourös sein, elegant, auffallend und vor allem muss es einzigartig sein.

Ashley Tisdale (26) entschied sich in diesem Jahr für ein auffälliges, rotes Kleid. Mit einem raffinierten Schnitt wirkte es sehr edel und verspielt zugleich. Miley Cyrus (19) verzauberte die Fotografen in einem sehr eleganten grauen Kleid. Ihre Frisur und ihr Make-up sahen einfach umwerfend aus. Aber auch Katy Perry (27) sah richtig super aus. In ihrem Glitzer-Kleid schaffte sie den Spagat zwischen elegant und flippig. Angelina Jolie (36) hingegen setzte ganz klar auf die klassische Variante. Ihr schwarzes Kleid hatte einen tollen Schnitt und der große Schlitz am Bein betonte ihre schlanken, langen Beine. Wie schon Ashley setzte auch Emma Stone (23) auf ein knalliges Rot. Die große Schleife am Hals verlieh dem Kleid einen verspielten Touch, der sich perfekt in das gesamte Outfit einpasste. Ein etwas schlichteres, aber dadurch nicht weniger hinreißendes Kleid trug Selena Gomez (19). Die 19-Jährige sah in ihrem grauen Kleid Elfengleich aus und strahlte eine Eleganz aus, die sicher nicht nur ihren Schatz Justin Bieber (17) zum Schmachten brachte.

Aber welches der wunderschönen Outfits gefällt euch denn am Besten? Wer hätte den Style-Oscar eurer Meinung nach verdient?