Nun kann man sich den Clip von Chris Brown (22) und Justin Bieber (17) zu ihrer gemeinsamen Single „Next 2 You“ endlich auf MTV angucken! Wie man bei den beiden Superstars erwarten konnte, ist der natürlich mega-aufwändig gedreht und zeigt uns ein richtig schauriges Szenario: Weltuntergangsstimmung mit Erdbeben, brennenden Autos und Trümmerhaufen überall!

Dennoch: Chris und Justin tanzen und singen sich durch das Chaos, wobei beide im Video nach der Katastrophe auf der Suche nach ihrer Liebsten sind, mit denen am Anfang des Clips noch heftig geturtelt wurde! Natürlich verrät Miss Hollywood euch nicht sofort, ob die beiden auf ihrer Suche erfolgreich sind oder nicht, aber ganz einfach gestaltet sich diese Suche nicht, so viel sei verraten! Es ist bestimmt auch nicht überraschend, dass es sich bei „Next 2 You“ um einen Love-Song par excellence handelt, der mit eingängigem Beat daherkommt, einen extrem Ohrwurm-verdächtigen Refrain zu bieten hat und zu den Stimmen von Justin und Chris perfekt passt! Zu finden ist das Lied übrigens auf Chris' aktuellem Album „F.A.M.E“.

Seid ihr nun neugierig auf den Clip geworden? Hier könnt ihr euch das Video in voller Länge ansehen:

Chris Brown featuring Justin Bieber



Was haltet ihr davon? Gefällt euch das Video?