Erst vor Kurzem machte das süße Dschungel-Paar Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) ja keine so schönen Schlagzeilen. Denn wie berichtet wurde, kam es zu einem ziemlich heftigen Streit zwischen den beiden und sogar handgreiflich wurde es. Doch nun scheint zum Glück wieder alles gut zu sein. Offenbar haben die beiden ihre Streitigkeiten beigelegt und widmen sich nun wieder ganz den schönen Dingen des Lebens.

Die Turteltauben gönnen sich zurzeit nämlich eine Auszeit auf Mallorca und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Kim schrieb ihren Fans dazu auf ihrer Facebook-Seite: „Sind heute auf Mallorca angekommen und wir haben echt schönes Wetter. Jetzt genieße ich erst mal die paar freien Tage mit meinem Schatz ♥ Wünsche euch auch noch einen schönen Abend. Kussiiii Eure Kim.“

Miss Hollywood freut sich wirklich sehr, dass die beiden wieder so happy sind, und hofft, dass auch nach ihrem Urlaub alles weiterhin rosa-rot bleibt.