Alles über Selena Gomez

Wow, das muss wahre Liebe sein! Superstar Selena Gomez (19) zeigt der ganzen Welt, wie sehr sie ihren Boyfriend Justin Bieber (17) verehrt.

Bei einem Auftritt in Las Vegas trug sie nämlich den Namen ihres Lovers in geschwungenen Buchstaben und mit Herzchen verziert, am Handgelenk. Aber keine Angst liebe Fans, bei dem Schriftzug handelt es sich nur um ein harmloses Henna-Tattoo, das ganz schmerzfrei auf die Haut gemalt wird und nach wenigen Wochen wieder verschwindet. Jus, der im Publikum stand, war mit Sicherheit begeistert. Und auch Miss Hollywood findet diesen Liebesbeweis wirklich toll und Sel echt vernünftig, sich für die aufgemalte Variante zu entscheiden.

Und anders als das Tattoo, wird Justins und Selenas Liebe hoffentlich ewig halten. Justin jedenfalls hat schon große Zukunftspläne. Wie ich euch neulich schon berichtet habe, möchte er jung heiraten und eine Familie gründen. Und wer sollte da anderes an seiner Seite sein, als seine wunderschöne Freundin Sel?
Gibt es da etwa schon Familienplanung im Hause Bieber? Für den kanadischen Popstar Justin Bieber (17) könnte es momentan nicht besser laufen. Mit seiner Musik ist er supererfolgreich, Millionen von Fans himmeln ihn an und auch was die Liebe angeht, steht Jus momentan echt auf der Sonnenseite des Lebens.

Kein Wunder also, dass sich der Sunnyboy total euphorisch über seine Zukunft äußert. Wie die aussehen soll, weiß Biebs auch schon genau. „Also mit 25 oder 26 wäre ich gerne verheiratet, oder auf dem Weg eine Familie zu gründen. Ich will ein junger Vater sein. Bis dahin will ich alles getan haben, was ich schon immer tun wollte – erfolgreich sein, einen Film drehen oder so. Aber wenn es an der Zeit ist, will ich auf jeden Fall mit 25 verheiratet sein“ berichtete er Women's Wear Daily.

Ob seine Freundin Selena Gomez (19) darüber wohl bescheid weiß? Ein süßes Paar sind die beiden jedenfalls. Und stellt euch nur ein süßes kleines Baby mit seinen Augen und ihrem Teint vor! Einfach bezaubernd findet Miss Hollywood.
Nein, nein, keine Sorge. Der Country-Superstar Taylor Swift (21) würde einer Braut niemals den wichtigsten Tag im Leben ruinieren! Justin Bieber (17), der in die Fußstapfen von Ashton Kutcher (33) tritt, und nun die Sendung „Punk'd“ übernimmt, hat sie nur ordentlich reingelegt.

Wie Hollywoodlife.com berichtet, hat Biebs die arme Taylor nämlich in ein Strandhaus gelockt. Immer unter dem Vorwand eine Überraschung für seine Liebste Selena Gomez (19) zu planen. Taylor, die eng mit Sel befreundet ist, ließ sich natürlich nicht lange bitten und half Justin ein Feuerwerk zu installieren. Zu Taylors Entsetzen gingen die Knaller allerdings früher los als geplant und „sprengten“ im wahrsten Sinne des Wortes eine Hochzeitsgesellschaft, die auf einem Boot in der Nähe feierte. Die Gäste sprangen ins Wasser und schwammen an Land. Zum Glück handelte es sich bei der Hochzeitsgesellschaft nur um Schauspieler, die der armen Taylor einen Schreck einjagen sollten. Ein gelungener Einstieg für Jus, wie ich finde.

Wann die Sendung in Deutschland läuft, ist leider noch nicht bekannt. Hoffentlich lässt sich der Bieber schon bald im deutschen Fernsehen blicken. Miss Hollywood wünscht ganz viel Erfolg für die Sendung.
Ho! Ho! Ho! Es weihnachtet schon sehr! Und der Weihnachtsmann ist kein Geringerer als Teenie-Star Justin Bieber (17). Ich würde mir zwar lieber noch ein wenig die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und ein paar Würstchen grillen, Biebs aber arbeitet gerade an der Fertigstellung seines neuen Christmas Albums. Und das Album „Greatest Gift of All“ ist ein wahres Geschenk. Der Erlös soll nämlich gespendet werden.

„Wir werden dieses Jahr eine Menge Geld für wohltätige Zwecke aufbringen“, twitterte Jus. Die meisten Songs hat er selbst geschrieben und aufgenommen, lediglich ein einziges klassisches Weihnachtslied wird auf dem Album enthalten sein. Außerdem sollen laut Hollywoodlife.com drei weitere Superstars an dem Album mitwirken. Ob darunter auch sein persönlicher Weihnachtsengel Selena Gomez (19) ist, bleibt abzuwarten. In den USA soll „Greatest Gift of All“ zwischen Oktober und November erscheinen. Hoffentlich lässt Justin seine deutschen Fans nicht allzu lange warten.
Sie hatten den WOW-Faktor

VMAs 2011: Diese Outfits waren super!

Dem Ruf von MTV folgen sie alle: Wie gewohnt tummelte sich auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards die Crème de la Crème des Showbusiness. Da hieß es „Auffallen um jeden Preis“ - und das funktioniert am besten mithilfe eines atemberaubenden Outfits. Miss Hollywood hat sich fünf Promis rausgesucht, die jedem Anderen die Show stahlen.

Selena Gomez (19) hatte eine ganz besondere Aufgabe: Sie moderierte die Pre-Show Party und durfte den vorbei kommenden Stars Löcher in den Bauch fragen. Klar, dass sie sich für diesen Job besonders herausputzte! Die süße Sängerin überzeugte mit einem schwarzen Mini-Kleid, das vorne viel Bein zeigte, hinten aber mit einer tollen Schleppe versehen war. Da machte auch ihr Schatz Justin Bieber (17) große Augen!

Taylor Lautner (19) kam leider angezogen zur Award-Show. Aber sein toller Körper sah auch in seinem tollen, schlichten Outfit einfach umwerfend aus: Er kombinierte eine lässige Hose zum schicken Jackett und machte seinem Ruf als Hollywood-Beau alle Ehre.

Miley Cyrus (18) blieb sich selbst treu und trug ein sehr ungewöhnliches Kleid – was ihr aber hervorragend stand! Vorne hochgeschlossen, legte das bodenlange Kleid Mileys hübschen Rücken frei. Ein ausgefallener Print machte das Kleid zu etwas Besonderem und beschert Miley einen Platz in der Top 5 der coolsten Outfits der VMAs 2011!

Einen starken Auftritt legte auch Demi Lovato (19) hin. Sie posierte für die Fotografen in einem tollen Kleid in grau-metallic. Nur eins strahlte noch mehr als ihr Kleid: Ihr Lächeln! Demi ist wieder da und besser gelaunt als jemals zu vor. Comeback geglückt – Miss Hollywood gratuliert.

Und Platz 1 unserer Liste führt natürlich Beyoncé (28) an. Sie trug ein wundervollen Dress in knallorange – doch was sie darunter trug, war viiiel wichtiger: Die Sängerin verkündete super-happy, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Oh Happy Day! Miss Hollywood ist ganz aus dem Häuschen vor Freude!

Dann ging die Show endlich los – und wurde dank dieser Freudennachricht und diesen großartigen Outfits zu einem der vielen Hollywood Highlights 2011! In der Bildergalerie könnt ihr euch durch die Fotos der Schönheiten klicken!


Und wieder einmal bewiesen Selena (19) und Justin (17), dass es mit den Trennungsgerüchten nichts auf sich hat: Total verliebt sah man das Teenie-Traumpaar nämlich am vergangenen Wochenende bei den MTV Video Music Awards und einen Kuss vor einem Mega-Publikum gab's obendrein!

Von wegen Trennung und Liebes-Aus! Nachdem Sel einen tollen Job als Reporterin auf dem roten Teppich hinlegte und sich gleich mal in zwei Outfits präsentierte, genossen die beiden die Award-Show und als Justin dann einen Award für „U Smile“ einheimste, gab es kein Halten mehr für ihn, und er knutschte sein Girlfriend vor lauter Freude vor einem Millionen-Publikum ab! Sel schien zwar überrumpelt, den süßen Kuss ihres Boyfriends erwiderte sie natürlich trotzdem gerne – schließlich hat er sich den auch verdient!

Ach, sind die beiden süß! Damit dürften die Trennungsgerüchte um die zwei wohl erst mal aus der Welt sein!
Sie kann nicht nur Pop-Musik

Selena Gomez zeigt ihr verborgenes Talent!

Dass Sweetheart Selena (19) ein Multitalent ist, ist ja weitläufig bekannt: Sie singt, schauspielert, macht Mode und kreiert bald sogar ihren eigenen Duft. Von einem verborgenen Talent, welches Sel auf ihrem YouTube-Kanal präsentiert, wusste Miss Hollywood aber noch nichts – bis jetzt!

Aufgepasst, Mädels: Pop-Sternchen Selena kann nämlich auch rappen! Dies beweist die 19-Jährige - von der man harte Worte ja eigentlich nicht gewohnt ist - in einem Backstage-Video eines Auftritts, in dem sie sich ausgesprochen gut schlägt. Ohne großes Zögern legt Sel in ihrer Garderobe los, und begeistert ihre Crew, für die dieses Talent Selenas, wohl auch neu ist: Textsicher und supercool rappt der Teenie-Star nämlich Nicki Minajs (28) Song „Super Bass“ - coole Gesten und ein lässiges Auftreten inklusive!

Der Sprechgesang hat es wohl so einigen Damen angetan – schließlich zeigte Anne Hathaway (28) erst kürzlich einen Rap a là Lil Wayne (28)! Macht euch selbst ein Bild von Selenas kleinem Rap und verratet mir, ob er euch gefällt!




Dufte Aktion! Selena Gomez (19) ist genau wie ihr Freund Justin Bieber (17) ein echter Tausendsassa. CDs, eine eigene Tour und die Hauptrolle in einem Kinofilm reichen ihr nicht – Sel bringt jetzt auch ihren eigenen Duft auf den Markt! Aber nicht ohne fremde Hilfe...

Auf ihrer Facebook-Seite kündigte die talentierte Selena eine coole Aktion an: „Hallo Leute! Ich habe jetzt offiziell angefangen, an meinem eigenen Parfüm zu arbeiten. Wir entwickeln gerade eine Website, auf der ihr die Möglichkeit haben werdet, mir bei einigen Entscheidungen zu helfen, wie der Duft am Ende riechen soll.“

Ihre Fans können sich auf selenagomezperfumes anmelden und werden so auf dem Laufenden gehalten, in welchem Entwicklungsstadium sich der Duft gerade befindet. Im September kann dann abgestimmt werden, welche Duftnoten Selenas Perfüm enthalten soll. Und der Einsatz lohnt sich! Die ersten 50.000 registrierten Riechnasen bekommen als Dank ein Fläschchen mit dem Duft – bevor es irgendwo im Laden zu kaufen ist!

Wow, was für eine coole Aktion – Selena ist und bleibt einfach die Königin der Nasen Herzen!
Jede Woche saßen Millionen Frauen vor dem Fernseher, wenn Carrie Bradshaw & Co. New York City unsicher machten. Die Sex and the City-Mädels waren die ersten It-Girls unserer Zeit und ebneten den Weg für Celebritys wie Paris Hilton (30) und Selena Gomez (19). Aber was sagt die 2. Generation eigentlich zu ihren Vorbildern – kennen sie die Serie überhaupt?

Na aber klar! „Ich bin 'Sex and the City' Fan – meine Mutter aber wahrscheinlich ein größerer. Ich durfte die Sendung nicht ansehen, als ich jünger war, also habe ich viele Folgen verpasst. Aber eine Menge habe ich auch gesehen!“, erzählte Sel in der "Ralphie Radio Show". Ist die Begeisterung denn auch groß genug, um in die Rolle einer der vier Freundinnen zu schlüpfen? Angeblich sollen ja weitere Bücher von SATC-Erfinderin Candace Bushnell verfilmt werden – Sel wurde immer als heiße Anwärterin auf die Rolle als Charlotte Yorck gehandelt. Dazu nimmt Sel jetzt Stellung: „Das sind alles Gerüchte. Es wäre zwar eine große Ehre für mich, aber ich wurde noch nicht gefragt.“

Miss Hollywood gibt die Hoffnung auf ein Remake aber noch nicht auf! Wie sieht es bei euch aus – wollt ihr die neuen It-Girls Hollywoods zusammen auf der großen Leinwand sehen?