Alles über Selena Gomez

Heute Nacht muss die süße Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (19) ganz schön Angst gehabt haben! Im Norden Italiens ereignete sich nachts ein schweres Erdbeben, das so stark war, dass es auch in Bulgarien noch ordentlich zu spüren war.

Und dort befindet sich Sel gerade, denn gemeinsam mit Ethan Hawke (41) steht sie in der Nähe der bulgarischen Hauptstadt Sofia für den Actionstreifen „The Getaway“ vor der Kamera. Nachdem die Nachricht des Erdbebens, bei dem eine Stärke von 4,9 auf der Richterskala gemessen wurde, die Runde machte, waren Selenas Fans natürlich schwer besorgt um ihr Wohlergehen. Doch der sympathische Disney-Star konnte schnell Entwarnung geben und twitterte: „Danke für eure Sorge! Das Erdbeben war wirklich beängstigend, aber Gott sei Dank geht es allen gut! Ich bete für Italien!“

Na, da hat die Sängerin ja wirklich noch einmal Glück gehabt! Miss Hollywood ist froh, dass Selena tatsächlich wohlauf ist, und findet es wirklich toll, dass sie ihre Fans so schnell beruhigt hat, sodass sie sich nicht länger sorgen mussten.
Von süßen Haustieren kann nicht nur Miss Hollywood, sondern auch so mancher Star einfach nicht genug bekommen. Auch der süße Teen-Star Selena Gomez (19) liebt Tiere über alles und ist stolzer Besitzer von sage und schreibe sechs Hunden! Ganz schön viel, doch Sel bekommt natürlich von ihrer Mama und deren Mann ordentlich Unterstützung, und so ist immer jemand da, der sich um die süßen Vierbeiner kümmern kann.

Doch so ganz abgeschlossen scheint Sels Hunde-Familienplanung noch nicht zu sein, denn jetzt verriet die hübsche Sängerin in einem Interview mit der bulgarischen Zeitung 24 Hours, dass sie gerne einen weiteren Hund adoptieren möchte. „Für mich und auch für meine Mama ist es wirklich schwer und sehr traurig verwaiste Hunde zu sehen, auch wenn sie einen gesunden Eindruck machen. Wenn es sie nicht stört, würde ich gerne noch einen Hund aus Bulgarien adoptieren.“

Und Sel scheint Glück zu haben, denn ihre Mama Mandy ist wohl auch nicht wirklich abgeneigt von der Idee ihrer Tochter: „Mein Mann kümmert sich schon um sechs Hunde. Ich denke, einer mehr wird dann auch kein Problem sein.“ Ob wir also bald neue Fotos von Sel und einem neuen tierischen Schützling zu sehen bekommen? Miss Hollywood ist jedenfalls schon sehr gespannt!
Miss Hollywood kann gar nicht glauben, was sie da auf einschlägigen US-amerikanischen Internetseiten liest: Haben sich Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) etwa wirklich getrennt? Angeblich soll Justin auf Twitter einen Satz gepostet haben, der den Anschein erweckt, als würde er sich von seiner süßen Langzeitfreundin verabschieden wollen. Für eine kurze Zeit waren auf seiner Seite die Worte „Danke für die Zeit, die ich mit dir hatte, aber ich muss mich weiterentwickeln,“ zu lesen. Nur wenig später löschte man die vieldeutigen Zeilen wieder. Hat Jus diese Worte tatsächlich an Selena gerichtet und mit ihr Schluss gemacht? Ist etwa alles aus bei den beiden?

Klar, das Paar hat ziemlich viel um die Ohren, beide arbeiten hart an der eigenen Karriere und viel Zeit füreinander bleibt da sicherlich nicht. Dazu kommt der ständige Druck aus der Öffentlichkeit und die zahllosen Gerüchte. Erst kützlich hieß es ja noch, Justin habe sich in Selenas Spring Breakers-Filmpartnerin Vanessa Hudgens (23) verguckt. Angeblich soll das für einen riesigen Streit zwischen dem Promi-Pärchen gesorgt haben.

Justins Pressesprecher äußerten gegenüber Gossip Cop nun, dass an der Sache nichts dran sei und es sich bei dem Tweet um die fiese Machenschaft eines Hackers handele. Die beiden Teenie-Stars persönlich haben sich noch nicht dazu geäußert. Ich hoffe wirklich, dass an der ganzen Sache nichts dran ist. Würde Justin ein solch sensibles Thema wirklich auf Twitter öffentlich machen?
Ohje, was ist da nur bei unserem süßen Disney-Star Selena Gomez (19) los? Der hübschen Sängerin und Schauspielerin steht jetzt ganz schön Ärger ins Haus, denn die Band Luce hat sie nun doch tatsächlich verklagt! Der Vorwurf: Selena soll die Refrain-Melodie ihres Hits „A Year Without Rain“ von ihrem Song „Buy A Dog“ geklaut haben!

Wie Court House News nun berichtete, soll die Band Selena niemals die Erlaubnis gegeben haben, diese Melodie in irgendeiner Weise zu verwenden. „Die Melodie im Chorus der beiden Lieder ist beinahe identisch“, wird Luce zitiert. Falls das Gericht tatsächlich feststellen sollte, dass sich die beiden Melodien zu sehr ähneln, droht Sel eine Zahlung von bis zu einer Million Dollar. Ganz schön viel, oder?

Miss Hollywood hat für euch selbst einmal in die beiden Songs reingehört und ein wenig ähnlich klingen die Refrain-Melodien schon, doch dass Selena diese wirklich geklaut haben soll, ist wirklich schwer vorstellbar! Geäußert hat sich Sel zu der Klage noch nicht, aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Nur noch wenige Stunden müssen wir uns noch gedulden, bis Schnuckel Justin Bieber (18) uns endlich sein neues Video zu seiner Single „Boyfriend“ präsentiert. Wie Miss Hollywood ja bereits berichtete, gibt es in diesem auch eine Kuss-Szene mit einem hübschen Mädchen, das seiner Freundin Selena Gomez (19) ziemlich ähnlich sieht.

In einem Interview mit dem Sender MTV verriet der 19-Jährige jetzt, wie er die schwere Wahl für das richtige Mädchen getroffen hat: „Sie haben mir zwei Mädchen auf Fotos gezeigt und wir haben uns für das Mädchen entschieden, das vor der Kamera am besten aussieht.“ Ganz alleine wollte Jus die schwere Entscheidung allerdings nicht treffen. „Es war eine Gruppenentscheidung. Sie war wirklich wunderschön und vor der Kamera hatte sie dazu noch einen coolen Vibe. Sie sah aus wie Pocahontas.“ Was wohl seine Freundin Sel zu seiner Wahl gesagt hat? Immerhin hatte die Schauspielerin ziemlich viel Ähnlichkeit mit ihr. Diese schaute auch gleich beim Videodreh vorbei, um sich selbst von Justins Wahl zu überzeugen. Miss Hollywood kann es schon gar nicht mehr abwarten, sich den Clip endlich ansehen zu können.
Selena Gomez (19) und Taylor Swift (22) haben nicht nur ihre weltweite Berühmtheit gemeinsam, sondern teilen auch eine besondere Freundschaft. Die beiden hängen unheimlich gerne zusammen rum und haben auch schon viel erlebt. Taylor erzählte nun dem brasilianischen Magazin Capricho, was sie so sehr an Sel schätzt: „Sie ist so vertrauenswürdig, sie verurteilt einen niemals und ist eine gute Zuhörerin. Wir sind seit vier Jahren befreundet und sie hat so viel mit mir durch, dass ich sagen kann, wir sind fast wie Schwestern.“ Wie süß!

Doch Sel ist anscheinend auch echt großzügig, wenn es um Geschenke geht. Von ihren Reisen um die Welt bringt sie ihren Freunden gerne mal die ein oder andere Sache mit. So berichtet Taylor: „Sie hat mir mal eine Uhr geschenkt! Sie ist sehr schön und antik. Ich habe sie an meinen Hauseingang gestellt, um jeden Tag daran erinnert zu werden, wie gut sie im Schenken ist!“ Eine schöne Geste von Sel. Miss Hollywood hofft, dass die beiden auch in Zukunft so tolle Freundinnen bleiben!
Vergangene Woche hat Miss Hollywood euch ja bereits davon berichtet, dass Selena Gomez (19) sich wieder auf dem Weg ins Studio befinden soll, um neue Songs aufzunehmen. Nun bestätigten sich die Gerüchte, denn das Produzententeam „Rock Mafia“ verkündete auf Twitter, dass Sel nun tatsächlich bei ihnen im Studio sei.

Vor ein paar Wochen soll sie bereits angekündigt haben, dass sie bald an ihrem vierten Album arbeiten werde, was „das beste Album, dass ich je gemacht habe“ werden soll. Allerdings wird Selena die Aufnahmen dazu wohl erst nach den Dreharbeiten ihres neuen Films „The Getaway“ abschließen können. Doch das Warten für ihre Fans wird sich lohnen: Wie HollywoodLife.com berichtet, soll dann auch ein spanisches Album rauskommen! „Es ist gerade so ein unvollendeter Zustand, denn ich will immer noch die vierte Platte und auch ein spanisches Album rausbringen“, erklärt Sel. „Es geht nur um die Zeit. Ich muss noch ein paar neue Songs aufnehmen, dann wird beides rauskommen. Ich verspreche es!“ Wir können es kaum erwarten, liebe Selena!
Wie gefällt euch das Outfit?

Selena Gomez zeigt ihre düstere Seite

Selena Gomez (19) ist zweifelsohne einer der berühmtesten und beliebtesten Teen-Stars derzeit. Wo sie auch auftaucht, die Fotografen warten bereits. Sel ist aber trotz dieser ständigen Belagerung immer gut gelaunt und höflich. Und auch ihr Style passt immer hervorragend zu diesem Image. Die Kleidung, die sie trägt, dient Millionen von jungen Mädchen als Vorbild und auch ihr Schatz Justin Bieber (18) kann gar nicht genug von ihr bekommen.

Nun zeigte sich die hübsche 19-Jährige aber mal in einem ganz ungewohnten Outfit. Ziemlich sexy war das Multi-Talent auf dem Weg zu einem Auftritt und präsentierte sich in einem knappen, schwarzen Kleid. Dazu trug sie kniehohe Stiefel aus schwarzer Spitze, die vorne offen waren und somit ihre Zehen zeigten. Die Peep Toes betonten dabei ihre tollen Beine und auch ihr Make-up passte zu dem dunklen Look. Ihre schwarzen Haare trug sie lässig offen und rundete damit das gesamte Outfit ab.

Aber wie gefällt euch denn dieser doch eher düstere Look von Sel?


Eigentlich dachte Miss Hollywood ja, dass Justin Biebers (18) Video für „Boyfriend“ bereits im Kasten sei und nur noch auf seine Veröffentlichung warte. Doch anscheinend sind noch nicht mal alle Szenen fertig gedreht! Denn nun sind Fotos aufgetaucht, die Biebs bei einem erneuten Dreh zeigen. Der Außendreh fand auf einem großen Parkplatz statt und zeigt Justin unter anderem zwischen einer Gruppe hübscher Girls. Ob diese einfach nur seine Tänzerinnen sind oder ihm wie im Video-Teaser ganz nah sein dürfen, ist nicht bekannt.

Eine Szene war allerdings besonders krass: Justin küsst ein dunkelhaariges Mädchen – und es ist nicht seine Freundin Selena (19)! Die saß nämlich brav am Rand und schaute dabei zu, wie ihr Schatzi mit einer anderen turtelte, berichtet HollywoodLife.com Bestimmt kein schönes Gefühl, aber Sel kann sich sicher sein, dass Jus privat nur Augen für sie hat. Nun darf man auf das hoffentlich bald fertige Video gespannt sein!
Selena Gomez (19) ist für Millionen von Fans ein echtes Vorbild. Da liegt die Idee nah, ihre Rolle als Idol dafür zu nutzen, um auf die Probleme jenseits der Glamour-Welt der Stars aufmerksam zu machen. Denn in Afrika sterben jährlich Millionen von Kindern an Hunger, Krankheit und Armut. Deshalb arbeitet Selly schon seit 2009 mit dem Kinderhilfswerk UNICEF zusammen.

Ihr Ziel ist es, vor allem junge Leute dazu zu bewegen, zu helfen. „Zusammen mit UNICEF können wir so viele Kinderleben retten“, sagte die Sängerin nun in einem YouTube-Video der Organisation. Als Beispiel für viel Einsatz nannte Sel eine Zwölfjährige, sie zusammen mit ihren Freunden 3000 Dollar sammelte.

„Die Situation ist ernst und diese Kinder benötigen unsere sofortige Hilfe. Ich will die Menschen wissen lassen, dass wir zusammen mit UNICEF die Möglichkeit haben, ihren Tod zu verhindern.“ In einem Spot, den sie extra für das Kinderhilfswerk gedreht hat, ruft sie ihre Fans auf: „Bitte helft jetzt – ich habe es getan, werdet ihr es auch?“ Miss Hollywood findet es unheimlich toll, dass Selena sich so für die bedürftigen Kinder einsetzt!
Es ist noch gar nicht so lange her, dass Selena Gomez (19) ihren Fans verkündet hat, dass sie erst einmal eine Pause von ihrer Musikkarriere einlegen wird. Im Februar gab sie zusammen mit ihrer Band „The Scene“ das letzte Konzert, bevor sich ihre Wege vorerst trennten. Die Veröffentlichung von Sels letztem Album ist mittlerweile auch schon fast ein Jahr her. Doch nun können ihre Fans vielleicht schon aufatmen, denn angeblich soll sie demnächst wieder im Studio stehen!

Auf der Twitter-Seite des Produzententeams „Rock Mafia“ fragte ein Fan, wann sie Selena wohl zurück im Studio erwarten würden. Und „Rock Mafia“ antworteten prompt: „Hmm... nächste Woche ;)))))“. Sollte das stimmen, könnte Selly vielleicht dieses Jahr noch ein neues Album herausbringen! Miss Hollywood ist gespannt, ob an dieser Behauptung etwas dran ist, oder ob sich das Produzententeam nur einen Spaß erlaubt hat. Denn eigentlich wollte die süße 19-Jährige sich ja erstmal auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren und ist bald schon mit dem nächsten Filmdreh beschäftigt.
Selena Gomez (19) ist ihren Fans immer ganz nah. Ob sie nun über Twitter alle an ihrem Leben teilhaben lässt oder auf öffentlichen Events fleißig Autogramme gibt: Sie liebt ihre Supporter einfach. Nun hat sie sich wieder etwas ganz Besonderes für ihre Fans überlegt, Sel veröffentlicht nämlich in den nächsten Tagen ein neues Musikvideo und lässt dieses nicht einfach nur im Internet oder auf einem Musiksender Premiere feiern!

Wie promicabana.de berichtet, haben genau 750 Fans die Ehre, am 18. April im „El Capitan Theatre“ in Hollywood die Ersten zu sein, die Selenas neues Musikvideo sehen dürfen. Es soll ein spektakuläres Event werden, bei dem sicher auch Sel persönlich dabei sein wird. Welcher Single das Video angehört, ist jedoch noch nicht klar, es wird jedoch vermutet, dass es sich um den Song „My Dilemma“ handeln könnte. Miss Hollywood ist gespannt, was genau dahinter steckt!
Ihre letzten Szenen zu „Spring Breakers“ sind längst im Kasten, doch das ist für Selena Gomez (19) kein Grund, auf der faulen Haut herumzuliegen. Denn ihr nächstes Filmprojekt ist bereits in Planung! Auf YouTube postete Sel ein Video, in dem sie ihren Fans ein paar Details dazu verrät: „Ich mache einen Film namens 'The Getaway' mit Ethan Hawke. Es ist wirklich, wirklich aufregend. Ich werde nach Bulgarien fliegen und dort mit dem Drehen beginnen. Es ist eher ein Actionfilm, was mal was anderes ist.“

Gegenüber Women's Wear Daily erzählte Sel ein wenig zum Inhalt. „Wir werden den ganzen Film über in einem Auto verfolgt. Er hat mein Auto gestohlen und ich bin eingestiegen, weil ich es zurück wollte – und am Ende lande ich inmitten des ganzen Dramas. Seine Frau wurde von der Person entführt, die ihn verfolgt.“ Das klingt wirklich nach einer ganzen Menge Action! Miss Hollywood ist bereits gespannt auf den neuen Streifen.