Alles über Nina Dobrev

Wow! Da war Miss Hollywood aber schwer begeistert, als sie dieses Video von Nina Dobrev (23) gesehen hat. Die hübsche und vor allem gut trainierte Vampire Diaries-Darstellerin zeigte in der US-Talkshow mit Conan O'Brien (49), wie sie sich fit hält und so eine tolle Figur bekommen hat. Yoga ist das Geheimrezept.

Das wollte der Talkmaster natürlich mit eigenen Augen sehen und forderte Nina auf, einmal zu zeigen, was sie in den vielen Yoga-Stunden gelernt hat. Prompt zog die Schauspielerin ihr Jackett und die Schuhe aus und legte los - allerdings nicht, ohne Conan in die Übung mit einzubeziehen. Der Moderator sollte ihr als lebende Mauer dienen und ihr Hilfestellung bei einer Yoga-Übung geben, die sich "Der Skorpion" nennt. Dabei geht man in den Ellenbogen-Stütz und aus dem Handstand wird dann nach hinten über gelehnt. Diese Haltung dehnt die Muskulatur und beansprucht sämtliche Muskelgruppen im Körper.

Miss Hollywood rät allerdings davon ab, dies allein zu Hause zu versuchen, da es doch ziemlich gefährlich werden kann und auch Nina hat dies mit Sicherheit nicht über Nacht geschafft. Wie immer gilt: Übung macht den Meister. Seht hier nun das lustige Video.

Oh, was sind die beiden verliebt! Miss Hollywood hat euch ja schon von den vielen berühmten Pärchen beim diesjährigen Coachella-Festival in Kalifornien erzählt. Doch ein echtes Highlight waren die beiden Vampire Diaries-Darsteller Ian Somerhalder (33) und Nina Dobrev (23). Zwar war bisher immer bekannt, dass die beiden zusammen sind, doch Fotos, auf denen die beiden wirklich als Paar zu erkennen sind, gab es kaum.

Und nun zeigten sie sich total verliebt zwischen all den anderen Festival-Besuchern! Es gibt sogar zahlreiche Bilder, auf denen sich Ian und Nina zärtlich küssen, Händchen halten und sich verliebt anschauen. Endlich haben sie damit aufgehört, ihre Liebe vor der Öffentlichkeit zu verstecken! Die beiden hingen übrigens eine ganze Weile mit dem Pärchen Diane Kruger (35) und Joshua Jackson (33) rum. Anscheinend hatten die Vier eine Menge Spaß zusammen. Bei so viel Verliebtheit könnte Miss Hollywood schon fast neidisch werden!
Endlich wird es wieder blutrünstig im deutschen Fernsehen! Nachdem ProSieben ja letztes Jahr die Ausstrahlung der zweiten Staffel mittendrin abgebrochen hat, kehrt Vampire Diaries nun mit neuen Folgen zurück! Und das gleich auf zwei Sendern. So werden schon diesen Donnerstag, dem 15. März, die ersten beiden Folgen der dritten Staffel auf sixx gezeigt, pünktlich zur Primetime um 20.15 Uhr. Wer es lieber blutiger und ungeschnitten mag, der muss bis kommenden Montag, den 19. März warten, denn ab dann zeigt ProSieben jede Woche um 22.15 Uhr die Wiederholungen in der Uncut-Version. Es liegt also ganz bei euch, wie sehr ihr euch bei der Serie um Nina Dobrev (23), Paul Wesley (29) und Ian Somerhalder (33) gruseln wollt.

Doch was passiert eigentlich in der dritten Staffel? Miss Hollywood hat vorab ein paar Infos für euch, aber habt keine Angst, ich verrate euch nicht zu viel. Auf jeden Fall wird es wieder unheimlich spannend. Denn Urvampir Klaus plant etwas Teuflisches, er will eine Mischung aus Werwölfen und Vampiren züchten! Elenas Bruder Jeremy sieht auf einmal Geister aus der Vergangenheit und natürlich dreht sich auch das Liebeskarussel um Elena, Stefan und Damon! So muss sich Stefan in der dritten Staffel einer Versuchung stellen, die Elena noch etwas näher in Damons Arme treiben könnte...! Mehr sei erstmal nicht verraten!

Wer die letzten Folgen der zweiten Staffel verpasst hat, sollte sie schnell nachholen. Also ab in den nächsten DVD-Store oder die nächstgelegene Videothek und zu eurer besten Freundin auf die Couch!
Dass die Vampire Diaries-Stars Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33) das Traumpaar schlechthin abgeben, ist seit vergangenem Jahr ja kein Geheimnis mehr. Während in der TV-Serie eine krasse Anziehung zwischen ihren Charakteren Elena Gilbert und Damon Salvatore herrscht, hat es auch im Privatleben stark gefunkt zwischen den beiden. Allerdings hielten sich Nina und Ian bis jetzt noch ganz schön damit zurück, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Letztes Jahr zeigten sie sich zwar händchenhaltend auf einer Award-Show, waren da jedoch noch etwas zurückhaltend.

Diese Zeiten scheinen nun vorbei zu sein, denn die Turteltäubchen wurden vor gut einer Woche total verliebt auf der Oscar-Party von Elton John (64), bei der auch Miley Cyrus (19) und Katy Perry (27) waren, gesichtet. Und dabei waren Nina und Ian gar nicht mehr so scheu! Total süß posierten sie für die Fotografen, klebten den ganzen Abend aneinander und hielten andauernd Händchen, wie Hollywood Life zu berichten weiß. Miss Hollywood ist ganz aus dem Häuschen, wenn sie dieses Traumpaar zusammen sieht.
Die hübsche Nina Dobrev (23) überrascht uns immer wieder durch ihre wunderschönen Looks. Der Vampire Diaries-Star macht in Sachen Outfit selten etwas falsch. So zeigt sie sich auf dem roten Teppich stets in wunderschönen Kleidern, ob nun kurz oder bodenlang.

Bei eher lockeren Events wie den Teen Choice Awards wählte sie die letzten beiden Male relativ kurze Kleidchen in hellen Farben wie Blau und Weiß, welche einen hübschen Kontrast zu ihren dunklen Haaren bilden. Bei den People's Choice Awards im Januar dieses Jahres durfte es schon etwas schicker sein, als man die Freundin von Ian Somerhalder (33) in einem grünen, enganliegenden Kleid sah, welches vor allem durch die Spitzenärmel ein Hingucker war. Auch auf einem Wohltätigkeitsevent 2011 entschied sich Nina für Spitzendetails, diesmal an einem „Kleinen Schwarzen“.

Am meisten raubt Nina Miss Hollywood jedoch den Atem, wenn sie sich besonders schön und edel herausputzt, wie zu den letzten beiden Emmy-Verleihungen. Zu solchen großen und besonderen Preisverleihungen kommt die 23-jährige gerne in wunderschönen Roben, die bis auf den Boden reichen. Auch ihre Haare stylt Nina dementsprechend und an brillierenden Accessoires darf es da natürlich auch nicht fehlen. Nina hat einfach den Wow-Faktor!


Die People's Choice Awards waren auch in diesem jungen Jahr wieder ein absolutes Highlight. Die Stars kamen in Scharen und selbstverständlich gaben die Mädels alles, um auf dem roten Teppich richtig super auszusehen. Eine war schöner als die andere und Miss Hollywood kann sich wirklich nicht entscheiden, wer die Schönste des Abends war.

Miley Cyrus (19) trug ein Kleid, das durch die transparenten Elemente sofort ins Auge fiel. Aber auch ihre metallisch glänzenden Pumps waren ein absoluter Hingucker. Emma Stone (23) war besonders mutig an diesem Abend, denn sie griff anstelle eines Kleides zu einer Hose. Dazu kombinierte sie einen grünen Blaser und konnte mit ihren Kolleginnen styletechnisch definitiv mithalten. Vanessa Hudgens (23) setzte wie schon Miley und auch Nina Dobrev (23) auf etwas Transparenz. Beide Kleider, so unterschiedlich sie auch waren, sahen richtig super aus. Das Küken unter den Fashionistas war ganz klar Schauspielerin Chloë Moretz (14), die mit ihrem Kleid aber absolut mithalten konnte. Mut zur Farbe bewies nicht nur Vampire Diaries-Star Nina, sondern auch Demi Lovato (19) die in ihrem roten Kleid stolz ihre Trophäe präsentierte. Fransig ging es bei Glee-Schnuckel Lea Michele (25) zu, die mit ihrem Preis um die Wette strahlte. Ashley Greene (24) bevorzugte das klassische schwarze Kleid, wobei es durch seinen Stoff und die eingelassene Spitze sehr aufregend aussah und durchaus gut zu Twilight passen würde.

Aber wer war denn nun die Schönste des Abends? Keine leichte Entscheidung, aber ihr könnt nun abstimmen.


Es ist immer wieder toll, wenn Stars neben ihrer harten Arbeit am Set auch noch Zeit finden sich für die verschiedensten Projekte einzusetzen. Obwohl die Vampire Diaries-Stars gerade mitten in den Dreharbeiten zu der nächsten Staffel stecken, sind sie an ihrem wohl verdienten Feierabend in die schönsten Outfits geschlüpft, um ihre Kollegen Kat Graham (22) und Ian Somerhalder (33) zu unterstützen, die sich für eine Organisation namens „The Water Project“ einsetzen. Die hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in Entwicklungsländern mit sauberem Trinkwasser zu versorgen. Denn nicht jeder Mensch auf der Welt hat wie wir das Glück, einfach den Wasserhahn aufdrehen zu können und scheinbar unbegrenzte Mengen an frischem Wasser zur Verfügung zu haben.

Und wo lassen sich Spenden und Spender besser gewinnen als auf einer Gala? Ian und Kat setzen sich schon seit Längerem für das Wasser-Projekt ein und haben sich riesig gefreut, dass viele Co-Stars und andere Promis sie an diesem Abend unterstützt haben. Dazu zählten unter anderem die zauberhafte Nina Dobrev (22) oder aber Arielle Kebbel (26), die in VD als Lexi zu sehen ist. Aber auch Emmy Rossum (25) und Krysten Ritter (29), die viele von euch sicher aus „Veronica Mars“ oder Gossip Girl kennen, ließen sich dieses Event nicht entgehen. Miss Hollywood findet es nicht nur echt super, wenn sich die Stars für andere einsetzen, sondern findet, dass sie dabei auch noch umwerfend schön aussahen!
Vampire sind immer gruselig und böse? Ganz im Gegenteil! Schon unsere Twilight-Lieblinge bewiesen viel Humor in den Drehpausen, aber auch die Vamire Diaries-Stars haben richtig viel Spaß am Set.

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das die herrlichsten Pannen der Schauspieler zeigt. Nina Dobrev (22) zerstört ganz gerne mal die Kulisse, wenn sie gerade total in Action ist, während Paul Wesley (29) manchmal überhaupt nicht weiß, wovon er redet, und die Szene wiederholen muss. Für das Highlight des Clips ist aber Schnuckel Ian Somerhalder (32) verantwortlich. Er meistert seine Szene wie ein Profi – nur stellt er sich unter seinem echten Namen, und nicht unter „Damon Salvatore“ vor. Die Crew kann sich kaum mehr halten vor Lachen.

Dieses Video macht wirklich gute Laune und vor allem Lust auf mehr! Und das könnt ihr haben: Seit dieser Woche treibt die Vampir-Clique wieder jeden Montag um 21:15 Uhr ihr Unwesen auf ProSieben. Viel Spaß damit wünscht euch eure Miss Hollywood!

Der von vielen Fans schon sehnlichst erwartete finale Teil der Harry Potter-Saga läuft gerade mal so langsam in den Kinos an, da bricht die Produktion rund um die Stars Daniel Radcliffe (21), Rupert Grint (22) und Emma Watson (21) bereits Rekorde! Wer im Film war, ist meist sehr begeistert und kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen! Für die drei Hauptdarsteller ist das zwar ein toller Erfolg, aber es ist natürlich auch sehr schwer, ihre Film-Rollen nach mehr als zehn Jahren aufzugebenimmerhin sind die Teen-Stars mit der Welt in Hogwarts groß geworden und „Harry Potter“ wurde ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens!

Doch bekanntlich soll man ja aufhören, wenn's am schönsten ist! Und alle drei sind nun so gefragt in der Film-Branche, dass neue Projekte bestimmt nicht lange auf sich warten lassen! Emma ist schon mittendrin: Gerade drehte sie einen neuen Streifen mit dem Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (22) und Johnny Simmons (24), der angeblich auch ihre neue Flamme ist. In diesem Film, der auf dem Roman „Vielleicht lieber morgen“ basiert, soll Emma laut ihrer Kollegin Nina erst so richtig zeigen, was sie als Schauspielerin drauf hat! Denn E! Online verriet sie im Interview: „Die Welt kennt sie doch bisher fast nur in dieser einen Rolle – sie spielt ein etwas konservatives, süßes und kluges Girl, was echt toll ist! Aber in diesem Film holt sie wirklich alles aus sich heraus! So hat sie noch keiner erlebt – sie ist viel mehr als nur Hermine!“ Cooles Lob der Freundin von Ian Somerhalder (32)! Zwar würden die Fans Emma dann auch als etwas düsterer erleben, aber die hübsche Brünette findet es sehr lobenswert, dass sich die Britin auf Neuland begibt: „Zu sehen, wie sie mal etwas Neues versucht, ist so aufregend! Wenn jemand, den du gern hast, sich traut, mal ganz anders zu sein, ist das klasse!“

Und zeigt sich Nina in dem Film vielleicht auch von ihrer dunklen Seite? Nein, die Geschichte ihres Charakters wird wohl eher etwas trauriger und dramatischer ausfallen! Miss Hollywood ist begeistert davon, dass Emma den Schritt gewagt hat, eine Rolle anzunehmen, die sie in völlig neuem Licht zeigt! Nina hat sie schon überzeugt – und ich bin mir sicher, bei den Kino-Besuchern wird sie genauso gut ankommen!
Bald ist es wieder soweit! Auch dieses Jahr wird der heiß begehrte Teen Choice Award - nun zum dreizehnten Mal - verliehen und die diesjährigen Nominierten wurden gerade bekannt gegeben. Wer darf also auf eins der begehrten Surfbretter hoffen? Miss Hollywood verrät es euch!

Neben den üblichen Verdächtigen wie Teenie-Star Justin Bieber (17), Glee, Gossip Girl und Twilight, hat eine Show - zumindest bei den Nominierungen - so richtig abgesahnt: Die Rede ist natürlich von Vampire Diaries! Nachdem die beliebte Serie im letzten Jahr schon sieben Awards abräumen konnte, sind dieses Mal neun Stück möglich. Nina Dobrev (22) und Ian Somerhalder (32), die sich kürzlich sehr verliebt zeigten, können mit Kollege Paul Wesley (28) also gespannt hoffen! Und auch Celebrities wie die Gossip Girl-Stars Penn Badgley (24), Blake Lively (23) und Chace Crawford (25) sind unter den Nominierten.

Puh! Da könnte ich mich aber nicht entscheiden... Miss Hollywood ist gespannt und freut sich, euch die glücklichen Gewinner des Teen Choice Awards 2011 bald präsentieren zu dürfen!
Sie sind so ein hübsches Paar! Miss Hollywood ist hin und weg von Ian Somerhalder (32) und Nina Dobrev (22), die bei den Much Music Awards 2011 Händchen haltend und verliebt den roten Teppich entlang schlenderten und dabei um die Wette strahlten! Nicht nur die Twilight-Stars Rob (25) und Kris (21), sondern auch die Vampire Diaries-Hauptdarsteller scheinen verliebt wie nie!

Modisch wie immer kam das junge Pärchen daher: Während Ian sich sehr leger in ein klassisch-weißes Hemd mit cooler Jeans und Boots schmiss, war Nina bezaubernd in ihrem blau-grünen Kleid und wirkte dank dezentem Make-Up und simpler Frisur vollkommen natürlich! So ist der rote Teppich doch gleich viel schöner! Wie das US Magazine berichtet, antwortete Ian übrigens auf die Frage eines Reporters, auf wen er sich diesen Abend denn am meisten freuen würde, ganz freudestrahlend: „Auf Nina Dobrev natürlich!“ Nur die Auserwählte selbst war ein bisschen zurückhaltender: „Ich freue mich auf Selena Gomez, weil sie heute unser Host sein wird.“

Miss Hollywood findet es so toll, dass Ian und Nina privat miteinander glücklich sind! „Es ist etwas wirklich Ernstes!“, so kommentiert ein Kumpel die Beziehung. Echt klasse, wenn zwei Teen-Stars wie sie zusammenfinden und öffentlich dazu stehen! Hoffentlich hält es!
Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind! Miss Hollywood ist total begeistert davon, dass Ian Somerhalder (32) und Nina Dobrev (22), beide bekannt aus der TV-Serie Vampire Diaries, nun total verliebt und eng umschlungen durch Paris geschlendert sind und nur noch Augen füreinander hatten!

Gerüchte darüber, ob die Schauspieler ein Pärchen sein könnten, gibt es schon länger. Was man nun in der Stadt der Liebe sehen konnte, machte es ganz deutlich, ohne dass ein offizielles Statement nötig wäre: Sie sehen aus wie ein bezauberndes Liebespaar! Und dann trafen sich die beiden auch noch mit ihren Müttern in einem Café - das hat doch etwas zu bedeuten!, Es muss den beiden wohl ernst sein, denn so leichtfertig stellt doch keiner einen Flirt seinen Eltern vor, oder?

Hollywood scheint ein neues Traumpaar gefunden zu haben! Ich finde es super, dass sie sich so schön ineinander vernarrt zeigen, und das auch noch in der Stadt der Liebe - einfach romantisch!
Oh wie süß! Die Vampire Diaries- Darstellerin Nina Dobrev (22) hatte jetzt ein tolles Foto-Shooting für die amerikanische Teen Vogue. Ganz gelassen und professionell lächelte die hübsche Schauspielerin in die Kamera und wird nun auf dem Cover der April-Ausgabe erscheinen.

Bei dem Fotoshooting sind richtig schöne Bilder entstanden und Nina scheint sich in ihrer Rolle als Model richtig wohlzufühlen. In verschiedenen Outfits posiert sie für die Kamera und hat dabei richtig viel Spaß. Natürlich könnt ihr euch auch selbst davon überzeugen. Miss Hollywood hat für euch das Video herausgesucht.

Miss Hollywood freut sich sehr, dass Nina so viel Spaß beim Shooting mit der Teen Vogue hatte. Wenn es irgendwann nicht mehr mit der Schauspielerei klappen sollte, könnte sie sicher auch als Model Erfolg haben.