Alles über MattyB

Er ist zurück. Vor langer Zeit hatte ich euch schon einmal den kleinen MattyB (9) vorgestellt, der sich mit seinen coolen Parodien und Coversongs in unsere Herzen sang und rappte. Für einen solch kleinen Fratz hatte er schon vor zwei Jahren wirklich viel Talent. Jetzt ist MattyB noch ein wenig älter geworden und zeigt mit seinem neuen Video, dass er tatsächlich in die Fußstapfen von Justin Bieber (18) treten könnte.

Mit seiner eigenen Version von „Boyfriend“ möchte der Kleine jetzt nämlich richtig berühmt werden. Am Ende des Clips erklärt MattyB: „Hey Leute, danke, dass ihr euch mein Cover von Justin Biebers Single 'Boyfriend' angeschaut habt. Auch wenn ich noch nicht alt genug bin, um eine Freundin zu haben, musste ich diesen Hit einfach covern, als ich ihn gehört habe. Gratulation an Justin Bieber und das Team dafür, dass sie einen tollen Track produziert haben.“ Er wünsche sich, dass sein Song an Justin und dessen Crew weitergeleitet und im Netz verbreitet wird. Auch wenn MattyB noch ganz schön jung ist, drücke ich ihm natürlich die Daumen und hoffe, dass seine Eltern ihn und seine Kindheit in Schutz nehmen, wenn es angebracht ist. MattyB hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Wenn ihr genau zuhört, wird euch auffallen, dass er den Text sogar seinem Alter entsprechend verändert hat. Wie süß!

Hier könnt ihr euch den neuen Clip von MattyB anschauen:

Weihnachts-Stimmung bei YouTube

Zuckersüßer Weihnachts-Rap von MattyB

Miss Hollywood hat weihnachtliche News von unserem kleinen Youtube-Star MattyB (7) für euch. Ich habe euch ja schon ein paar Mal von dem niedlichen Nachwuchs-Rapper erzählt, doch diesmal hat er eine eigene Version von „All I Want For Christmas“ von Mariah Carey (40) aufgenommen und lässt damit Weihnachten in unsere Herzen.

Diesmal hat er allerdings ein bisschen Unterstützung von anderen Youtube-Stars bekommen. Julia Sheer & Tyler Ward begleiten den kleinen Rapper mit wunderbarem Gesang. Die Nummer ist echt zuckersüß und macht Lust auf mehr. Miss Hollywood könnte sich das Video noch hundert Mal ansehen, ohne das es langweilig wird.

So süß ist die nächste HipHop-Generation

MattyB ist ein richtiger kleiner Star

Die meisten von euch fanden MattyB (7) richtig süß und unglaublich cool. Also hat Miss Hollywood ordentlichen Nachschub an tollen Videos für euch besorgt. Ich habe euch ja letztens den süßen Mini-Rapper als kleinen Justin Bieber (16) vorgestellt. Doch er kann noch sehr viel mehr. Er hat nämlich jede Menge eigene Musikvideos online gestellt und ist nun schon ein richtiger kleiner Star auf Youtube.

MattyB hat auch richtige Fans und echte Auftritte, wie sein Musikvideo zu seinem „What's my Name“-Cover von Rihanna (22) beweist:



Auch aus Keshas (23) „We A woh wi a“ hat er eine eigene Vision gebastelt und ein Video gedreht. Wie bei den ganz Großen, ist jedes Musikvideo anders.



In seinem Video zum Song „Like a G6“ von Far East Movement zeigt der erst Siebenjährige seine Player-Qualitäten und kommt richtig cool rüber.



Im Video zu seinem „Wip my Hair“-Cover von der kleinen Willow Smith (10) zeigen er und seine Freunde ihre Starqualitäten. Es ist echt tierisch süß und Miss Hollywood ist total begeistert.