Alles über Kim Debkowski

Erst vor Kurzem machte das süße Dschungel-Paar Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) ja keine so schönen Schlagzeilen. Denn wie berichtet wurde, kam es zu einem ziemlich heftigen Streit zwischen den beiden und sogar handgreiflich wurde es. Doch nun scheint zum Glück wieder alles gut zu sein. Offenbar haben die beiden ihre Streitigkeiten beigelegt und widmen sich nun wieder ganz den schönen Dingen des Lebens.

Die Turteltauben gönnen sich zurzeit nämlich eine Auszeit auf Mallorca und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Kim schrieb ihren Fans dazu auf ihrer Facebook-Seite: „Sind heute auf Mallorca angekommen und wir haben echt schönes Wetter. Jetzt genieße ich erst mal die paar freien Tage mit meinem Schatz ♥ Wünsche euch auch noch einen schönen Abend. Kussiiii Eure Kim.“

Miss Hollywood freut sich wirklich sehr, dass die beiden wieder so happy sind, und hofft, dass auch nach ihrem Urlaub alles weiterhin rosa-rot bleibt.
Was geht zur Zeit nur bei Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) ab? Am Anfang wirkten sie wie ein total harmonisches Paar, doch damit scheint nun, nach fast drei Monaten Beziehung, schon Schluss zu sein. Miss Hollywood hat euch ja von dem tränenreichen Zoff der beiden in einer Münchener Bar erzählt, nun ist ein erneuter Streit zwischen Kim und Rocco total außer Kontrolle geraten!

Anscheinend war Kim so wütend auf ihren Liebsten, dass sie handgreiflich wurde. Rocco erzählte BILD, was passiert war: „Sie hatte mich zuvor angelogen. Als ich sie zur Rede stellte, ging sie aus Frust auf mich los. Ich drehte mich aber Bruce-Lee-mäßig zur Seite und sie traf mich nur am Hinterkopf.“

Die Quittung für ihrem Wutausbruch bekam Kim ein paar Stunden später, als ihre Hand schmerzhaft anschwoll. Im Krankenhaus dann die Diagnose: Die 19-Jährige hatte sich die Hand geprellt. Doch Rocco war da schon gar nicht mehr böse auf seine Freundin. Er witzelte sogar schon wieder rum: „Ich sollte eigentlich nicht 'Stark' heißen, sondern 'STAHL'.“ Schön, dass die beiden ihren Streit beigelegt haben, dennoch ist es schon etwas komisch, dass die Auseinandersetzungen der beiden auf einmal so krass sind.
Im Dschungelcamp waren sie noch ein Herz und eine Seeleund auch im Video zu ihrer gemeinsamen Single „Is It Love?“ verschlungen sich Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25) mit liebevollen Blicken. Doch nun gab es den ersten Ärger im Paradies. Wie die BILD berichtet, waren die beiden zusammen in einer Münchener Bar, als es zu einem großen Streit kam. Kim soll sogar geweint haben, während Rocco sich wie ein Macho verhielt!

Am nächsten Tag gab Kim zu, dass sie wegen Rocco geweint habe. „Ja, aber das ist normal. Rocco ist einfach abgehauen und später sah ich ihn an einem Tisch mit fünf Mädchen. Das fand ich unglaublich. Da bin ich eben ausgetickt und hab ihm eine geklatscht.“ Und Rocco fügte hinzu: „Sie hat es zumindest versucht. Und außerdem waren die Mädels nur ehemalige Arbeitskolleginnen. Das war alles Kindergarten, jetzt ist bei uns wieder alles gut.“ Gut, dass Kim und Rocco ihren Streit beilegen konnten. Denn so ein kleiner Vorfall sollte der Liebe doch nicht im Weg stehen, findet Miss Hollywood.
Dass Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) inzwischen sogar schon zusammenwohnen, hatte ich euch ja schon Anfang des Monats erzählt, jetzt haben die beiden im Interview mit promiflash.de ausgeplaudert, wie denn die ersten Wochen unter einem Dach in Roccos Münchner Wohnung verlaufen sind.

Die beiden sind ja nicht gerade zurückhaltend und für jeden Spaß zu haben, das zeigten sie uns ja bereits im Dschungelcamp, scheinbar nimmt das süße Pärchen auch in den eigenen vier Wänden kein Blatt vor den Mund. „Wir diskutieren viel und das bringt einfach Spaß und wir lachen auch viel“, erklärte Kim. Rocco verrät sogar ein wenig mehr: „Momentan haben wir so eine Selbstfindungsphase, wo wir sehr viel diskutieren, aber das ist lustig eigentlich.“ Miss Hollywoodkann das ganz gut verstehen, wenn man auf einmal zusammenlebt, muss eben auch einiges besprochen und vereinbart werden. Für Kim ist das Zusammenwohnen mit einem Freund sowieso eine ganz neue Erfahrung. Sie lebte vorher bei ihren Eltern in Hamburg. Der etwas ältere Rocco hingegen hat das Projekt Pärchen-WG schon einmal ausprobiert: „Ja, ich hab mal davor ein Jahr mit einer Exfreundin zusammengewohnt.“ Jetzt ist Kim in sein Leben getreten und sorgt ganz schön für Wirbel. „Die Diskussion im Ikea werde ich nicht vergessen“, erinnerte sich Rocco an den Kauf neuer Gardinen zurück.

Das Pärchen arbeitet fleißig für seine Karriere und ist in ganz Deutschland unterwegs. Umso schöner finden es Rocco und Kim, wenn sie sich nach der vielen Arbeit in der gemeinsamen Wohnung in die Arme schließen können. Nur eine kommt mit dem neuen Umstand noch nicht ganz so gut zurecht - Roccos Hündin Nala: „Sie ist eifersüchtig. Sie steht immer vorm Bett und jault und dann wird sie von Kim immer eingeladen, ins Bett zu kommen. Sie ist aber ja auch so riesengroß. Ein großes Baby!“

So, wie es aussieht, klappt das Zusammenleben der beiden Turteltauben ja ganz gut, auch wenn es manchmal Diskussionen gibt. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall eine richtig gute Zeit zusammen!
Das DSDS-Liebespaar Sarah Engels (19) und Pietro Lombardi (19) hat es vorgemacht. Die beiden lernten sich während der Show kennen, etwas später lieben und nun sind sie sogar verlobt und planen die gemeinsame Zukunft, die vorerst durch ein Liebestattoo besiegelt wurde.

Es scheint, als könne ein anderes junges Liebespaar aber vor den DSDS-Stars vor den Traualtar treten. Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25) lernten sich im diesjährigen Dschungelcamp genauer kennen. Aus spielerischen Neckereien entstand auch bei den beiden eine Love-Story. Mittlerweile wohnen Kim und Rocco zusammen in München und tauchen kaum noch allein in der Öffentlichkeit auf. Gestern nahmen die beiden am perfekten Promi-Dinner teil und man konnte so einiges von der jungen Beziehung erfahren.

Was wohl aber für das größte Staunen sorgte, waren Kims Pläne. Denn vor laufenden Kameras träumte sie: „Ich werde mit Rocco auch noch nach Las Vegas fliegen. Vielleicht heiraten wir da ja ganz spontan.“ Miss Hollywood ist sich allerdings ziemlich sicher, dass Kim das gar nicht so ernst gemeint hat.
Perfekte Paare sind langweilig

Rocco & Kim stellen sich dem Liebes-Test!

Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) sind sich im Dschungelcamp näher gekommen und haben sich lieben gelernt. Seit Anfang Februar sind sie ein Herz und eine Seele – doch so lange ist das noch nicht. Da ist es durchaus interessant, den Turteltauben einmal ein wenig auf den Zahn zu fühlen und zu fragen: Wie gut kennen sich die beiden eigentlich?

Deshalb unterzogen sich die beiden für die Bravo einem Beziehungs-Test, in dem sie ihren Schatz einschätzen sollten. Auf die Frage „Mit was bringt dich dein Schatz besonders zum Lachen?“ meinte Rocco, dass es Kims Lachen sei, während sie seinen Charakter toll findet. Besonders gut kann Kim schlafen, und schlecht ist sie im Wachbleiben, so Roccos Meinung. Er hingegen könne tolle Witze machen, aber Geduldzeigen sei nicht gerade seine Stärke, meinte Kim. Auf die Frage „Was ist deinem Schatz besonders peinlich?“ gab Kim zur Antwort „Nichts!“, während Rocco verriet „Wenn sie mit einer Freundin telefoniert.“ Sehr vertraut wirkten die beiden während des Tests, aber dennoch gibt es da Dinge, die sie ihrem Herzblatt nicht verraten würden. Die Sängerin etwa würde ihrem Freund nie gestehen, dass sie eifersüchtig ist, und Rocco würde ein gebrochenes Herz verheimlichen.

Am Ende bestanden die zwei den Test zwar nur mittelmäßig gut, aber Kim war sehr zufrieden: „Perfekte Paare sind eh langweilig!“ Da stimmte ihr Prince Charming offenbar voll und ganz zu – und gab seiner Traumfrau einen dicken Schmatzer!
Endlich ist es wieder soweit! Am 16. März findet zum mittlerweile 61. Mal das Musikspektakel The Dome statt. Und wie Miss Hollywood weiß, werden an diesem Tag eine ganze Menge eurer Lieblinge die Bühne rocken! Auch dieses Mal sind wieder einige Castingshow-Stars dabei, allen voran die zum Zeitpunkt der Show verbliebenen DSDS-Kandidaten. Außerdem werden die beiden Gewinner von The Voice of Germany und „Unser Star für Baku“, Ivy Quainoo (19) und Roman Lob (21), auf der großen Bühne performen. Für Roman könnte das vielleicht schon mal eine ganz gute Übung für seinen Auftritt vor einem Millionenpublikum beim im Mai stattfindenden Eurovision Song Contest sein.

Auch Stefanie Heinzmann (22), die mit diesem Auftritt ihr Comeback feiert, und Eisblume werden dabei sein. Außerdem könnt ihr euch noch über The Black Pony freuen und natürlich Rocco (25) und Kim (19), die bei „The Dome“ ihre gemeinsame Single „Is it Love?“ vorstellen werden. Aber das wisst ihr natürlich schon, wenn ihr Miss Hollywood aufmerksam gelesen habt! Moderatorin Collien Fernandes-Ulmen (30) wird übrigens Ex-Monrose Mitglied Mandy Capristo (21) an ihrer Seite haben. Man kann sich also auf einen tollen Abend freuen! Ausgestrahlt wird „The Dome“ 61 übrigens am Sonntag, den 18. März, natürlich auf RTL2.
Endlich ist es da, das Musikvideo zur gemeinsamen Single von Kim Debkoswski (19) und Rocco Stark (25)! Wie die beiden Verliebten in der Show von Markus Lanz (42) verkündeten, haben sie zusammen den englischen Song „Is it Love?“ aufgenommen. Dabei handelt es sich um eine sehr schöne und kraftvolle Ballade, in der Kim und Rocco abwechselnd davon singen, wie es ihnen gefühlsmäßig ging, als sie sich kennenlernten. Kim singt, dass sie zu erst unsicher war, weil sie schon oft verletzt wurde, sich jedoch nun in Roccos Armen sicher und wie im Paradies fühlt.

Roccos Zeilen hingegen deuten daraufhin, dass er sich von Anfang an ganz sicher mit seiner Liebsten war. „Wir sind wie Romeo und Julia", hört man sogar von ihm. Im Refrain singen dann beide zusammen: „Ist es Liebe? Oder ist es vielleicht sogar mehr? Es ist nicht nur eine Schwärmerei, du bist der/ die Eine!“ Das klingt wirklich sehr eindeutig nach der ganz großen Liebe, Miss Hollywood wünscht es den beiden jedenfalls! Schaut euch nun das Video zur Single an, das die beiden vor ein paar Wochen, als noch Schnee lag, an einem schönen See gedreht haben:

Sie wohnt bei ihm in München

Kim ist schon bei Rocco eingezogen!

Jetzt scheint das Liebesglück von Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25) perfekt: Denn die beiden sind zusammengezogen! Wie die beiden Süßen der BRAVO erzählten, wohnt Kim nun bei Rocco in München. „Wir versuchen, jede freie Minute miteinander zu verbringen. Doch das ist nicht immer so einfach, weil wir viele Termine haben“, sagt Rocco. Außerdem trennten ihn ganze 800 Kilometer von seiner Liebsten, die ja eigentlich in Hamburg wohnt.

Diesen Zustand wollten die beiden aber nicht länger hinnehmen und so entschieden sie sich ganz spontan für diesen großen Schritt. „Er fragte mich, ob ich mir vorstellen kann, öfter bei ihm zu sein. Also packten wir sein Auto mit meinen wichtigsten Sachen voll und schafften alles von Hamburg zu ihm nach München“, erzählte Kim. Nun wohnen die beiden zusammen in Roccos 81 Quadratmeter großer Wohung.

Rocco erlaubt Kim sogar, die Vorhänge für die nun gemeinsamen vier Wände auszusuchen. Das muss Liebe sein! Miss Hollywood hofft, dass nun auch der letzte Zweifler erkennt, wie ernst es den beiden miteinander ist.
Am Dienstagabend waren die beiden Turteltäubchen Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz (42) und zeigten sich so entgegen aller Skeptiker als glückliches Paar. Außerdem erzählten sie, dass sie am 8. März ihre erste gemeinsame Single rausbringen werden. „Is it Love?“ heißt das Stück und Kim musste bei der Verkündung lachen: „Das fragen sich alle!“ Doch wie man sehen konnte, stimmt einfach die Chemie zwischen ihr und Rocco.

Am 16. März wollen die beiden ihre Single bei The Dome präsentierten und Rocco freut sich schon wahnsinnig darauf, wie er Markus Lanz verriet: „Wer hat schon das Glück, ein Liebesduett zu machen, das ist eh schon was ganz Besonderes finde ich, mit seiner Freundin zusammen. Und das dann auch wirklich noch vor großem Publikum machen zu dürfen, ehrt mich sehr und das ist auf jeden Fall eine Sache, die ich nicht vergessen werde.“

Ausgestrahlt wird die Sendung dann zwei Tage später, am 18. März auf RTL2. Miss Hollywood ist gespannt auf den Auftritt der beiden und natürlich auch auf ihre gemeinsame Single!
Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25) haben sich gesucht und gefunden. Seit dem Dschungelcamp treten die beiden total verliebt in der Öffentlichkeit auf und auch karrieretechnisch können sie gerade nicht klagen. Doch all der Erfolg bringt auch seine Schattenseiten mit sich. Denn besonders viel gemeinsame Zeit haben sie nicht und da bleiben auch kleinere Streitigkeiten nicht aus, verraten Kim und Rocco im Interview mit der Bild.

„Naja, wir haben uns auch öfters schon gestritten, es geht immer um Kleinigkeiten,“ gesteht Rocco. Kim gibt auch ganz offen zu, woran das bei ihnen liegt: „Ich bin halt eine kleine Zicke. Und Rocco ist auch eine. Das schöne ist aber, dass wir uns immer wieder vertragen.“ Miss Hollywood findet es richtig schön zu sehen, wie happy die beiden Turteltauben miteinander sind. Bald können wir uns auch ein Bild davon machen, wie es den beiden in ihrem Alltag außerhalb des Dschungels geht, denn für „ Das perfekte Promi-Dinner“ standen die Zwei nun in Hamburg vor der Kamera, wie Rocco berichtet: „Ich war ein paar Tage bei Kim in Hamburg, dort haben wir gemeinsam für das Promi-Dinner vor der Kamera gestanden. Wenn die Dreharbeiten vorbei sind, kommt Kim zu mir nach München und wie genießen ein paar freie Tage.“

Miss Hollywood findet, dass sie sich diese gemeinsamen Tage auch wirklich verdient haben, und ist schon sehr auf die Ausstrahlung gespannt, wo die beiden zeigen können, ob sie neben Reis und Bohnen auch andere Köstlichkeiten zaubern können.
Sie sind derzeit wohl eines der süßesten deutschen Promi-Pärchen. Im diesjährigen Dschungelcamp hat Amors Pfeil direkt getroffen und zwischen Rocco Stark (25) und seiner Kim Debkowski (19) hat es gefunkt. Auch vier Wochen nach dem Auszug aus dem Camp sind sie noch bis über beide Ohren verliebt.

Natürlich hat Rocco da auch den Tag der Verliebten genutzt, um seinen Schatz zu überraschen. „Es fühlt sich alles so schön an, zum Valentinstag hat sich Rocco etwas ganz Besonderes ausgedacht. Rocco hat mich beim Shoppen mit einem Besuch im Kaufhaus überrascht. Er ist extra aus Berlin gekommen, ohne mir davon etwas zu sagen. Ich hatte total Herzrasen, das hat noch nie jemand für mich getan,“ schwärmt Kim im Interview mit der Bild. Doch solche romantischen Tage sind eher selten bei den beiden, wie Rocco erzählt: „Es ist im Moment sehr schwierig, da wir beide sehr viel zu tun haben. Wir haben viele Termine, können uns nicht oft sehen. Wir versuchen, in unserer Freizeit so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen.“

Miss Hollywood freut sich wirklich sehr für die beiden und hofft, dass sie trotz der knappen Zeit noch ganz lange so verliebt und glücklich bleiben.
Lange wurde ja in der letzten Zeit darüber spekuliert, was da zwischen Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25) wirklich läuft. Sind sie nur gute Freunde oder hat sich im australischen Dschungel doch mehr zwischen den beiden entwickelt? Dass sie sich richtig gut verstehen, war für alle Zuschauer des Dschungelcamps mehr als deutlich zu sehen, denn sie haben viel zusammen gelacht, geredet und gekuschelt.

Nun haben sie sich gegenüber der Bild geäußert und ganz klar Stellung bezogen: „Ja, wir wollen ein Paar werden!“ Rocco erzählte weiter, dass sie sich nun häufiger sehen, aber nichts überstürzen wollen. Es fühle sich zum jetzigen Zeitpunkt einfach sehr gut an. Und auch Kim scheint die Sache wirklich ernst anzugehen, denn immerhin hat sie Rocco schon ihrem Dad vorgestellt und das will ja nun wirklich etwas heißen. „Rocco und ich haben den gleichen Humor, lachen viel zusammen. Er ist einfach süß. Er hat auch schon mit meinem Vater gesprochen. Der hat mir jetzt ausgerichtet, ich soll seinem Schwiegersohn viele Grüße bestellen.“ Auch den Verdacht es könnte sich bei dieser Liebe nur um PR-Zwecke handeln, weisen die Zwei ganz klar von sich und Rocco bestärkt: „Das haben wir nicht nötig. Es passt gerade alles, und wir wollen halt nichts überstürzen.“

Miss Hollywood freut sich wirklich sehr, über diese tollen Neuigkeiten und hofft, dass die beiden richtig glücklich miteinander werden.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.