Alles über 50 Cent

Mit diesem Paar hätte niemand gerechnet! Vanessa Hudgens (22) hat einen neuen Partner. Und zwar niemand Geringeres als Gangsta-Rapper 50 Cent (36). Aber keine Sorge, Miss Hollywood hat euch ein bisschen auf den Arm genommen. Die beiden sind natürlich nur beruflich miteinander verbandelt!

Das ungleiche Paar steht jetzt nämlich laut indiewire.com gemeinsam für „Frozen Ground“ vor der Kamera. In dem Thriller geht es um einen Serienkiller, der in den 70er und 80er Jahren mehrere Frauen entführt hat, um sie dann in der Wildnis von Alaska auszusetzen, zu jagen und letztendlich umzubringen. Der Mörder wird von John Cusack (45) gespielt, sein Gegner verkörpert Hollywood-Legende Nicolas Cage (47). Vanny wird die Rolle eines Mädchens übernehmen, dem die Flucht vor dem Killer gelingt. Gemeinsam mit dem Polizisten Cage wird sie den Spieß umdrehen und den Mörder ausfindig machen.

50 Cent übernimmt gleich zwei wichtige Parts: Einmal die Rolle als Zuhälter, der auch auf irgendeine Weise in die Handlung verstrickt ist. Außerdem produziert 50 den Film und kurbelt damit weiterhin seine Schauspielkarriere an.

Miss Hollywood ist zwar etwas erstaunt über die Zusammensetzung, freut sich aber total. Vor allem auf Vanessas Auftritt. Nach High School Musical und Gimme Shelter hat sie hier die Möglichkeit, eine weitere Seite von sich selbst zu zeigen. Einfach großartig, wie vielseitig die süße Latina ist!
Meine Villa, mein Privatjet...

50 Cent: Geld macht einiges einfacher!

Auch wenn es die Celebritys aufgrund ihrer Berühmtheit nicht immer ganz einfach haben, muss man natürlich sagen, dass ihre Millionen auf dem Bankkonto, auch so einiges einfacher machen.

Davon kann der millionenschwere Rapper 50 Cent (36) natürlich ein Lied singen und ist froh darüber, dass er dank seines Geldes, so ziemlich das machen kann, was er will: „Ich sehe Geld als eine Art Vermittler. Wenn Fluggesellschaften nicht den passenden Flug für dich haben, nimmst du einen Privatjet. Wenn Musikstudios dein Projekt nicht unterstützen wollen, machst du es einfach selber. Für die meisten Menschen mag das abgehoben klingen, aber sie haben einfach nicht die gleichen Möglichkeiten wie ich“, so der 36-Jährige laut showbizspy.com.

Naja, 50 Cent hat schließlich auch für diesen Erfolg gearbeitet! Aber mal ganz ehrlich, Mädels: Wer würde diese Möglichkeiten nicht nutzen, wenn er sie hätte?
Er ist total stolz auf „Black Magic“

50 Cent veröffentlicht bald sein neues Album

Der erfolgreiche Rapper 50 Cent (35) hat vor wenigen Tagen die Veröffentlichung seines neuen Albums „Black Magic“ angekündigt. Momentan ist er sehr erfolgreich mit seinen musikalischen Projekten und ist sich sicher, dass auch das neue Album ein absoluter Erfolg wird.

„Ich sag's euch, ich werde drei Songs auf meinem nächsten Album haben, die es alle in die Top 5 schaffen werden. Ich brenne jetzt schon.“ sagte der Musiker stolz über sein neues Werk. Die Fans dürfen also gespannt sein, mit welchen Singleauskopplungen 50 Cent die Charts stürmen will.

Miss Hollywood ist schon sehr gespannt auf das neue Album von 50 Cent. Bei so viel Selbstbewusstsein wird er sicher die Charts schnell für sich gewinnen können. Seine Fans drücken ihm auf jeden Fall die Daumen!