Wer in Hollywood immer topgestylt sein will, der muss mit dem Trend gehen oder besser noch einen neuen Trend setzen. Oftmals sieht man die Stars jedoch auch in etwas gewöhnungsbedürftigen Outfits und ihre Versuche als Fashion-Ikone zu wirken scheitern. Nun erhält ein Trend, den es bereits vor einigen Jahren schon einmal gab, wieder Einzug auf den roten Teppichen, der zwar schick, aber nicht für jedermann gemacht ist.

Denn während noch vor kurzer Zeit die Oberteile eher lang und weit waren, scheinen sie nun in rasantem Tempo wieder kürzer zu werden. Denn nicht nur Miley Cyrus (19) und Katy Perry (27) präsentieren ihre schönen Bäuche vor den Fotografen. Ob im bauchfreien Top oder im sexy Bustier die Stars setzen ihre Körpermitte gekonnt in Szene. Zugegeben, mit ihren trainierten Bodys ist das auch nicht allzu schwer, aber Selena Gomez (19) und Co. sehen wirklich klasse in den knappen Tops aus.

Miss Hollywood ist noch nicht so ganz von diesem Trend überzeugt. Aber was haltet ihr denn von den bauchfreien Oberteilen?