Twilight-Star Robert Pattinson (23) ist nicht nur jung, schön und sexy. Nein, er ist nun auch ziemlich reich!

Er steht jetzt nämlich auch auf der Liste der reichsten jungen Film-Stars in Großbritannien. Somit ist er ein Top-Verdiener. Mit seinen Filmen hat er bisher ca. 15 Millionen verdient, doch damit hat er es nicht auf den ersten Platz der Liste geschafft!

Die Sunday Times veröffentlichte nämlich wieder wie jedes Jahr die „Rich List“, auf der die Reichsten Großbritanniens stehen. An erster Stelle steht Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (20) mit 63 Mio. Dollar, an zweiter Stelle Keira Knightley (25) und auf dem dritten und vierten Platz sind ebenso „Harry Potter“-Stars Emma Watson (20) und Rupert Grint (21).

Doch Robert hat mit dem fünften Platz alles andere als einen schlechten Platz hingelegt. Und wer weiß, vielleicht wird er die „Harry Potter“-Stars ja noch von ihren Plätzen verdrängen. Zu meckern dürfte er aber mit diesem Lohn absolut nichts haben!