Die hübsche Nina Dobrev (23) überrascht uns immer wieder durch ihre wunderschönen Looks. Der Vampire Diaries-Star macht in Sachen Outfit selten etwas falsch. So zeigt sie sich auf dem roten Teppich stets in wunderschönen Kleidern, ob nun kurz oder bodenlang.

Bei eher lockeren Events wie den Teen Choice Awards wählte sie die letzten beiden Male relativ kurze Kleidchen in hellen Farben wie Blau und Weiß, welche einen hübschen Kontrast zu ihren dunklen Haaren bilden. Bei den People's Choice Awards im Januar dieses Jahres durfte es schon etwas schicker sein, als man die Freundin von Ian Somerhalder (33) in einem grünen, enganliegenden Kleid sah, welches vor allem durch die Spitzenärmel ein Hingucker war. Auch auf einem Wohltätigkeitsevent 2011 entschied sich Nina für Spitzendetails, diesmal an einem „Kleinen Schwarzen“.

Am meisten raubt Nina Miss Hollywood jedoch den Atem, wenn sie sich besonders schön und edel herausputzt, wie zu den letzten beiden Emmy-Verleihungen. Zu solchen großen und besonderen Preisverleihungen kommt die 23-jährige gerne in wunderschönen Roben, die bis auf den Boden reichen. Auch ihre Haare stylt Nina dementsprechend und an brillierenden Accessoires darf es da natürlich auch nicht fehlen. Nina hat einfach den Wow-Faktor!