Jetzt scheint das Liebesglück von Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25) perfekt: Denn die beiden sind zusammengezogen! Wie die beiden Süßen der BRAVO erzählten, wohnt Kim nun bei Rocco in München. „Wir versuchen, jede freie Minute miteinander zu verbringen. Doch das ist nicht immer so einfach, weil wir viele Termine haben“, sagt Rocco. Außerdem trennten ihn ganze 800 Kilometer von seiner Liebsten, die ja eigentlich in Hamburg wohnt.

Diesen Zustand wollten die beiden aber nicht länger hinnehmen und so entschieden sie sich ganz spontan für diesen großen Schritt. „Er fragte mich, ob ich mir vorstellen kann, öfter bei ihm zu sein. Also packten wir sein Auto mit meinen wichtigsten Sachen voll und schafften alles von Hamburg zu ihm nach München“, erzählte Kim. Nun wohnen die beiden zusammen in Roccos 81 Quadratmeter großer Wohung.

Rocco erlaubt Kim sogar, die Vorhänge für die nun gemeinsamen vier Wände auszusuchen. Das muss Liebe sein! Miss Hollywood hofft, dass nun auch der letzte Zweifler erkennt, wie ernst es den beiden miteinander ist.