Im Juni soll ja Justin Biebers (18) neues Album „Believe“ auf den Markt kommen. Und obwohl bis jetzt kaum etwas über die LP bekannt ist, wird schon unheimlich viel darüber geredet und spekuliert, was für Gastmusiker wohl darauf vertreten sein werden. Mittlerweile ist bekannt, dass unter anderem Kanye West (34) und Rapper Drake (25) dabei sein werden. Doch einen anderen besonderen Gast verriet Justin nun selbst! Dem britischen Radiosender Capital FM erzählte er nämlich, dass auch Taylor Swift (22) auf „Believe“ zu hören sein wird!

„Wissen Sie, das ganze Album wird so vielseitig, da haben so viele unterschiedliche Leute dran gearbeitet. Es ist verrückt. Ich meine, ich habe sogar einen Song mit Taylor Swift geschrieben. Das ganze Album wird sich also in ganz verschiedenen Bereichen bewegen.“ Können wir da etwa ein wenig Country-Einfluss bei den Songs erwarten? Jus betont auf jeden Fall, dass „Believe“ voller Überraschungen stecken werde. „Nichts klingt gleich, alles ist unterschiedlich und nach jedem Song werdet ihr keine Ahnung haben, wie der nächste sein wird.“ Das klingt echt aufregend und Miss Hollywood kann die Veröffentlichung von Biebs' Album kaum erwarten!