Was schleppt Hilary denn da mit sich rum? Miss Hollywood traute ihren Augen kaum: Mit einem Kuchenblech unter dem Arm schlendert Hilary Duff (22) durch die Straßen.

Mit diesem Utensil bewaffnet, war sie auf dem Weg zum Haus ihrer Mutter in Toluca Lake, Los Angeles. Miss Hollywood fragt sich, was sie dort nur vorhat? Lässt sie sich etwa Nachhilfe beim Kuchenbacken geben? Vielleicht wird es auch nur ein gemütlicher Mutter-Tochter-Nachmittag und Hilary bringt ihr neues Lieblingsrezept vorbei, welches auf dem Zettel in ihrer Hand stehen könnte.

Fakt ist, Hilary Duff ist ganz bodenständig mit Schlabber-Shirt, abgeschnittener Jeans und Badelatschen unterwegs und kümmert sich heute mal nicht um den perfekten Style. Miss Hollywood findet das super und so zeigt Hilary mal wieder, dass sie auch nur ein ganz normaler Mensch ist.