Nachdem Kristof Hering (23) ja bereits das Motto der kommenden DSDS-Show verraten hat, plaudert nun noch ein weiterer Kandidat aus dem Nähkästchen. Im Interview mit Promiflash verriet jetzt nämlich der süße Luca Hänni (17), was er zum Motto „Ab in den Süden“ auf der großen Bühne performen wird.

„Ich singe 'Fields Of Gold' von Sting“, so der 17-Jährige. Auch erklärte er seine spezielle Wahl, denn mit einem sommerlichen Party-Hit hat das Lied ja nun eher weniger zu tun. „Ich finde, es ist eine coole Nummer. Das Motto ist zwar 'auf in den Süden', es ist jetzt nicht unbedingt ein Partysong, eher eine ruhige Nummer, aber er beschreibt ja eine Wiese mit einer Frau, die Sonne geht unter. Eher romantisch“, so der beliebte Schweizer. Auch privat sei er ein kleiner Romantiker, der aber dennoch auch gerne mal Partysongs hört. Er wolle einfach ein bisschen Abwechslung in seine Auftritte bringen.

Miss Hollywood drückt Luca für Samstag ganz fest die Daumen und vielleicht gibt es sogar eine Überraschung für seine Fans. Denn er deutete ganz verschmitzt an: „Das Outfit werde ich dem Song anpassen und vielleicht ein Instrument spielen, das ist aber eine Überraschung.“