Wenn schon ein Comeback starten, dann aber richtig! Nach ihrer Krise meldet sich Demi Lovato (18) mit ihrer neuen Ballade „Skyscraper“ zurück und schon das Video soll ein echter Hingucker sein: In einer Wüste wurde es total aufwändig gedreht und soll die neue Power von Demi unterstreichen! Doch die junge Sängerin aus dem TV-Kracher Camp Rock soll noch ein ganz anderes Highlight im Petto haben: Angeblich ein heißes Duett – vielleicht sogar mit R'n'B-Star Chris Brown (22)?

Der smarte Amerikaner mit den Baseball-Caps scheint solchen Zusammenarbeiten nicht gerade abgeneigt: Gerade ist er mit seinem kleinen Homie Justin Bieber (17) und der Single „Next 2 You“ ziemlich erfolgreich in den Charts unterwegs, und auch mit Demis Ex-Boyfriend Joe Jonas (21) hat er bereits ein Duett gesungen! Könnte die Nächste nun Demi sein? Offiziell bestätigt hat sie es noch nicht, doch in einem Interview für die amerikanische Radiosendung On Air With Ryan Seacrest machte sie schon Andeutungen: „Mein Duett-Partner ist ein R'n'B-Sänger, ihr kennt ihn alle. Ganz sicher sind wir noch nicht, aber glaubt mir, ihr werdet den Song lieben! Er ist total super, aber wenn ich noch mehr verrate, wisst ihr sofort, wer er ist. Es soll eine Überraschung werden!“ Doch dass es sich dabei um Chris handeln müsste, ist sehr wahrscheinlich, immerhin wurden die Sängerin und der Schnuckel schon beim Essen mit Biebs und Selena Gomez (18) gesehen und schienen sich prächtig zu verstehen!

Egal ob sie nun wirklich den geplanten Song mit dem kecken Entertainer aufnehmen wird oder nicht, Demi verspricht, das geplante Duett ist so oder so „ein Hammer“ - hoffentlich singt sie es auch wirklich mit dem „With You"-Interpreten! Diese beiden Stimmen zusammen stelle ich mir echt klasse vor! Ich freue mich schon auf neue Details rund um das Projekt!