Für Beyoncé (30) könnte es im Moment wirklich nicht besser laufen. Nicht nur, dass die Sängerin schon jetzt auf eine super erfolgreiche Karriere blicken kann, sie wurde auch vor Kurzem Mutter ihrer süßen Tochter Blue Ivy. Diese lässt die stolze Mama übers ganze Gesicht strahlen und bescherte ihr nun eine weitere tolle Auszeichnung.

Von dem People Magazin wurde die 30-Jährige nun nämlich zur schönsten Frau der Welt gewählt. „Ich fühle mich schöner denn je, weil ich ein Kind geboren habe“, sagte die Sängerin zu dem Magazin. Und das fanden wohl auch die Redakteure. So habe Beyoncé bereits kurz nach der Geburt schon wieder eine tolle Figur und bereite sich schon auf ihr musikalisches Comeback vor. So wolle sie bereits im September wieder ein Konzert geben und ihre Karriere weiter vorantreiben.

Miss Hollywood kann diese Meinung wirklich nur teilen, denn Beyoncé sieht einfach hinreißend aus und Blue Ivy scheint ihr richtig gut zu tun.