Miss Hollywood hat sich mal wieder in der Musikwelt etwas umgehört, auf der Suche nach neuen Künstlern und dabei bin ich auf Adam Lambert (28) gestoßen. Der ist zwar in den USA schon ein großer Star, hier in Deutschland aber noch recht unbekannt.

Der Sänger ist vor allem durch seine Teilnahme an „American Idol“ bekannt geworden, dass ist sowas wie DSDS in Amerika. Dabei belegte er den zweiten Platz. Doch durch seine schrille Art und seine tolle Musik wurde er erfolgreicher als der eigentliche Sieger. Außerdem ist Adam einer der ersten, der nie ein Geheimnis aus seiner Homosexualität gemacht hat. Miss Hollywood bewundert diesen Mut und findet auch die Musik von Adam total toll. Seine erste Single „Whataya want from me“ ist eine rockige Ballade, in der es um Liebe und viele Gefühle geht. Natürlich hat Miss Hollywood auch gleich in das Album „For Your Entertainment“ reingehört. Unter den Tracks sind einige weitere wirklich schöne ruhige Lieder, aber Adam beweist auch, dass er richtig abrocken kann. Seine einzigartige Stimme verleiht allen Songs ihre ganz besondere Note. Seine Platten haben in den deutschen Charts auch gut abgeschnitten.

Miss Hollywood ist echt ein Fan von Adam Lambert und hofft, dass er auch bald mal nach Deutschland kommt und seine Anhänger hierzulande begeistert.